Saisonabschluß der KHSO in Forchheim


Am Freitag, 18. November trafen sich 28 Mitglieder der KHSO zum traditionellen Saisonabschluss im Clubhaus „Freie Turner“ in Forchheim. Nach einer Begrüßung durch unseren Präsidenten Dagobert Frik ging es nahtlos über zu einem leckeren Essen und Getränken nach Wunsch. Daneben führte man lockere Gesprächen um Segeltörns und Reisen.



Später stellte Dagobert Frik noch 2 geplante Reisen vor, die evtl. im Juni 2017 stattfinden könnten. Einmal eine 4-tägige Flugreise nach Danzig und des Weiteren eine Reise nach Irland. Die Mitglieder werden von Dagobert Frik noch schriftlich informiert.

Dieter Kammerer erinnerte noch einmal an das Nachtreffen zum KHSO-Segeltörn in Mallorca am Samstag, 2. Dezember 2016 in Forchheim.

Außerdem stellte er einen geplanten Tagesausflug vor. Dieser führt uns in die alte Festungsstadt Germersheim und mit zwei umweltfreundlichen, elektrobetriebenen Nachen über Altrheinarme bei Germersheim. Eine spontan ausgelegte Teilnehmerliste ergab am Abend 23 Mitreisende, womit die, auf Grund der Bootsgröße max. Teilnehmerzahl von 24 Personen, also sofort und zügig erreicht wurde.

Der Abend verging bei munteren und kurzweiligen Gesprächen viel zu schnell.


Dieter Kammerer

 

Aktuelle Termine

Captain's Logbook - 11. 20. 2017

logbook

26. Januar 2018 19:00 Uhr
Nachtörntreff

02. März 2018 19:00 Uhr
Jahreshauptversammlung

07. Juli 2018
Ausflug Straßburg

Download


Sie möchten gern Mitglied werden?
Download Antrag auf Mitgliedschaft

Sie sind bereits Mitglied und möchten Ihre Beiträge abbuchen lassen?
Download Einzugsermächtigung

 


Login Form